Handball

HSG Petershagen/Lahde – unter diesem Namen treten wir seit der Saison 2018/2019 im Handballkreis Minden-Lübbecke auf.

Wer wir sind? Ein neuer Verein? Nein – wir sind die Handballsparten der beiden Stammvereine TuS Lahde/Quetzen und SC Petershagen. In der Jugend haben wir nun schon seit einigen Jahren erfolgreich zusammen gearbeitet. Das wollen wir auch im Seniorenbereich fortsetzen. Die Handballer der HSG Petershagen/Lahde sind in der Sporthalle Lahde, der Sporthalle Gymnasium Petershagen und der Sporthalle Hauptschule Petershagen aktiv.

Neben vielen ehrenamtlichen Helfern und Funktionären, wird die HSG von unseren beiden Spartenleitern nach Außen vertreten. Bei Fragen könnt ihr euch gerne direkt bei ihnen melden.

Weitere Information gibt es auch
unter www.hsg-petershagen-lahde.de